Goldmedia-Preis für Medienwirtschaft an Sonja Weißmann. Sentimentanalyse von Kundenrezensionen mithilfe von Deep Learning

01.04.2020. Goldmedia hat im März 2020 zum vierten Mal den Preis für innovative Abschlussarbeiten im Bereich Medienwirtschaft vergeben. Wir möchten mit dem Goldmedia-Preis medienwirtschaftliche Forschungsthemen und deren Publikation fördern. Im Goldmedia-Blog werden wir in den nächsten Wochen einige Preisträger und ihre Abschlussarbeiten vorstellen.

Der erste Preis ging an: Sonja Weißmann und ihre Masterarbeit „Using Artificial Neural Networks for Aspect-Based Sentiment Analysis of Laptop Reviews“, Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2019

1. Preis

Sonja Weißmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.