GOLDMEDIA Logo_0
GOLDMEDIA Logo

29.05.2017. Auf der ANGA COM 2017 präsentiert Goldmedia gemeinsam mit nationalen und internationalen Technologie-Partnern vielfältige Lösungen rund um das Thema moderne TV-Landschaft und Netzausbau. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Interessenten an unserem Stand H9 in Halle 7.

Logo © ANGA COM

Logo © ANGA COM

Telekommunikationsunternehmen und Kabelnetzbetreiber stehen heute vor der Aufgabe, ihren Endkunden das gesamte Leistungsspektrum von Triple Play (3Play) bzw. Quadruple Play (4Play = inklusive Mobile) in bester Qualität und zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Goldmedia unterstützt Technologie-Unternehmen dabei, ihre Produkte für den Wandel im Fernsehmarkt fit zu machen.

Dafür gründeten wir 2012 die Beratungsunit Goldmedia Solutions, die unter der Leitung von Goldmedia-Partner Volker Belz steht. Er ist auch unser Mann vor Ort und Ansprechpartner für alle Fragen und Informationen.

Technologie-Partner Goldmedia Solutions

Goldmedia präsentiert auf der ANGA COM 2017 Technologie-Partner, deren Schwerpunkte in den Bereichen TV-/Video-Dienste für alle Netzumgebungen liegen. Dazu gehören:

  1. Netgem: Integrierte Lösungen für lineares TV und nichtlineare Anwendungen
  2. PURtel.com: Support bei End-to-End-TV-Diensten für jede Netzumgebung
  3. Anevia: Kompakte CDN- und Cloud DVR-Lösungen, die Netzlast und Speicherumfang reduzieren können
  4. AirTies: Modularer Ansatz für Video- und Internet-Übertragung
  5. OpenVault: Software für die Verwaltung und Analyse von kritischen Netzdaten

    Volker Belz, Associate Partner Goldmedia

    Volker Belz, Associate Partner Goldmedia

Informieren Sie sich über die Produkte und Lösungen der Goldmedia Technologie-Partner in Halle 7 am Stand H9.

PDF: Ausführliche Informationen zu den einzelnen Technologiepartnern in Text und Bild

Ansprechpartner vor Ort: Volker Belz
Volker.Belz@Goldmedia.de

 

Goldmedia-Kollegen bei der ANGA COM 2017 vor Ort

  • Prof. Dr. Klaus Goldhammer. Er leitet am 30.05.17 das Strategiepanel: „Fernsehmarkt: Wie steht es um die Anbietervielfalt?“ 14:30-15:30 Uhr in Raum 1
  • Volker Belz am Goldmedia-Stand in Halle 7 (Stand H9). Zudem leitet er das Technik-Panel: „TV Everywhere – Best Practices Multiscreen Solutions and Real World Deployments“, 13-14:15 Uhr in Raum 2
  • Dr. Florian Kerkau: Er leitet den Bereich Goldmedia Research und hat alle Antworten zu Goldmedias neuestem Researchtool: VoD-Ratings (Erstes Analysetool über Zuschauerzahlen von Pay-VoD in Deutschland)
  • Rainer Heneis: Der Marketingexperte verantwortet den Bereich Goldmedia Marken und Media Business. Die Markenführung in der digitalen Transformation ist sein Spezialthema.

 

 

Leave a Comment

STYLE SWITCHER

Layout Style

Header Style

Accent Color