Goldmedia-Preis 2019 für Abschlussarbeiten im Bereich Medienwirtschaft. Noch bis Ende September bewerben

17.09.2019. In wenigen Tagen endet die Bewerbungsfrist für den Goldmedia-Preis für innovative Abschlussarbeiten im Bereich Medienwirtschaft des Jahres 2019. Wer noch teilnehmen möchte, sollte schnell seine Bewerbungsunterlagen bei uns einreichen. Diese benötigen wir spätestens bis zum 30. September 2019. Was genau dazu gehört, erfahrt ihr unter dem folgenden Link: www.Goldmedia.com/preis

Einige interessante Arbeiten liegen bereits auf dem Jury-Tisch. Goldmedia vergibt diesen Preis, der mit insgesamt 1.500 Euro dotiert ist, inzwischen zum vierten Mal.

Wir wollen Abschlussarbeiten würdigen, die sich mit aktuellen medienökonomischen Fragestellungen beschäftigen.

Schickt eure Bewerbung bitte per E-Mail an: Preis@Goldmedia.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.