Frist endet für die Bewerbung um den Goldmedia-Preis für Medienwirtschaft

24.08.2016. In wenigen Tagen endet die Einreichungsfrist für den Goldmedia-Preis für Abschlussarbeiten im Bereich Medienwirtschaft. Wer also noch teilnehmen möchte, sollte seine Unterlagen schnell und spätestens bis zum 31.08.2016 einreichen.

© gustavofrazao_fotolia.com
© gustavofrazao_fotolia.com

Viele innovative Arbeiten haben uns schon erreicht. Wir freuen uns, dass der in diesem Jahr erstmals vergebene Preis bei den Absolventinnen und Absolventen viel Interesse geweckt hat. Unser Preis soll Abschlussarbeiten würdigen, die sich mit aktuellen medienökonomischen Fragestellungen auseinandersetzen.

Noch einmal des Wichtiges auf einen Blick:

Einsendeschluss: 31.08.2016
Kontakt: Preis@Goldmedia.de
Ansprechpartner bei Goldmedia: Dr. Katrin Penzel

Alle Ausschreibungsunterlagen: www.Goldmedia.com/preis

Im Herbst heißt es dann: „THE WINNER IS …“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 × 2 =