Goldmedia auf der Liste der besten Unternehmensberater 2015 von brand eins Wissen und Statista

Bestenliste_Unternehmensberatungen_2015_Goldmediabrand eins Wissen und Statista haben in diesem Jahr zum zweiten Mal die Top-Unternehmensberatungen in Deutschland ermittelt.

Auf der Bestenliste 2015 ist auch Goldmedia vertreten. Damit sind wir eine von 278  Unternehmensberatungen, die aus rund 15.000 für dieses Ranking ausgewählt wurden.

Gewählt haben im ersten Schritt Branchenvertreter selbst und im zweiten Schritt deren Kunden. Laut Angaben der Studienherausgeber ist diese Untersuchung die umfangreichte Befragung, die es zu diesem Thema in Deutschland gibt.

Goldmedia wird vor allem für ihre Expertise im Bereich Medien und Internet geschätzt. Wir bedanken uns bei allen Unternehmen und Branchenvertretern, die uns ihre Stimme gegeben haben.

Wer sich umfassend zum Thema informieren möchte, erfährt mehr auf der Website von brand eins.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

one × one =