Herzlich Willkommen Dr. Mathias Wierth bei Goldmedia

Dr. Mathias Wierth, Associate Partner Goldmedia, Bildquelle: © Goldmedia
Dr. Mathias Wierth, Associate Partner Goldmedia, Bildquelle: © Goldmedia

Goldmedia hat Zuwachs bekommen:  Ab sofort ist der Markt- und Medienforschungsexperte Dr. Mathias Wierth als Associate Partner mit im Goldmedia-Beraterteam.

Fast zehn Jahre hat Dr. Mathias Wierth die Medienforschungsaktivitäten für MTV Networks Germany und zuletzt für Viacom International Media Networks verantwortet. Er stärkt das Goldmedia-Team vor allem durch seine ausgewiesene Expertise in den Bereichen Fernseh- und Publikumsforschung, Zuschauermessung und Markenführung.

„Durch meine langjährige Tätigkeit für VIACOM ist mir die Research-Expertise von Goldmedia bestens bekannt”, so Wierth zum Start bei Goldmedia. “Es ist für mich hochspannend, nun auf die Beraterseite zu wechseln und hier meine Erfahrungen aus der Praxis einzubringen.“

Seine Karriere begann bei MTV Networks im Jahr 2005. Zuletzt war er Director Research & Insights Northern Europe bei Viacom International Media Networks in Berlin und damit verantwortlich für sämtliche Markt- und Medienforschungsaktivitäten des Konzerns in Nordeuropa.

Das Goldmedia-Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Dr. Mathias Wierth. Er arbeitet für Goldmedia am Standort Berlin.

Weitere Informationen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

13 − 12 =