Blog von Goldmedia neu aufgestellt

Blog_Goldmedia“The New Kid on the Blog”

Liebe Leser,

wir freuen uns über jeden Interessenten, der sich auf unserem Goldmedia-Blog zu aktuellen Themen aus der Medienwelt und zu besonderen Ereignissen aus der Goldmedia-Welt informiert. An den steigenden Zugriffszahlen sehen wir erfreulicherweise, dass unsere Blog-Inhalte auf Interesse stoßen. Aber mit dem Erscheinungsbild waren wir schon länger nicht mehr zufrieden und vor allem längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Diejenigen, die öfter unseren Blog besuchen, werden es schon bemerkt haben: Wir haben renoviert!

Neben einem frischeren Design haben wir unsere Beiträge nach Medien geordnet, damit jeder Leser schnell die Artikel findet, die ihn interessieren. Natürlich kommt man weiterhin auch über die Blog-Suche schnell zum Ziel.

Außerdem haben wir einen Kalender eingeführt, der künftig alle Events anzeigt, bei denen Goldmedia präsent ist.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Renovierung neben guten Inhalten auch die Freude am Lesen weiter steigern können. Kommentare und Feedback sind uns weiterhin sehr willkommen.

Das Goldmedia Web-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eleven + 3 =