Goldmedia Geschäftsführer Klaus Goldhammer wird Honorarprofessor an der FU Berlin

Goldmedia Geschäftsführer Dr. Klaus Goldhammer ist ab sofort Honorarprofessor im Fach Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin.

Prof. Dr. Klaus Goldhammer
Prof. Dr. Klaus Goldhammer

Klaus Goldhammer ist bereits seit vielen Jahren als Dozent und Gastprofessor an verschiedenen Hochschulen und Universitäten im In- und Ausland tätig. Von 2004 bis 2007 war er Gastprofessor an der Freien Universität Berlin für Ökonomie und Massenkommunikation. Von 2003 bis 2004 hatte er eine Professur für Medienwirtschaft an der Rheinischen Fachhochschule in Köln inne.

Klaus Goldhammer – Jahrgang 1967 – gründete 1998 die Goldmedia GmbH Strategy Consulting in Berlin.  Neben der Geschäftsführung der Goldmedia GmbH Strategy Consulting leitet Klaus Goldhammer auch die Goldmedia-Holding GmbH, die seit 2009 alsDachgesellschaft aller Goldmedia-Firmen und anderer Beteiligungen gegründet wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

17 − thirteen =