Simon Boé zu Reichweitenmessung in Social Media

Social Media gehören zu den reichweitenstärksten Angeboten im Internet. Ihre Bedeutung als Marketingkanal trägt dieser Tatsache allerdings noch kaum Rechnung. Wie man dies durch passende Messmethoden ändern könnte, war Thema des Social Media Measurement Summit in Berlin.(02. März 2010)

Simon Boé, Geschäftsführer Goldmedia Sales & Services GmbH

Intensiv diskutiert wurde von den Experten, welche Messmethoden es gibt, wie deren Güte einzuschätzen ist und wo dringend Handlungsbedarf besteht. 

Simon Boé, Geschäftsführer der Goldmedia Sales & Services GmbH:

Man sollte sich an bestehen klassischen Modellen orientieren und diese für den Online- und Social-Media-Bereich entsprechend weiterentwickeln.”

Zum Bericht auf www.internetworld.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

one × 5 =