Goldmedia-Preis für Medienwirtschaft. Auszeichnung für Mathias Schweikert und seine Masterarbeit zum Online-Video-Marketing von Non-Profit-Organisationen

23. Juni 2021. Mathias Schweikert unterstützt seit dem Abschluss seines Masters in Medienmanagement mit seinem Unternehmen Purpose Stories Non-Profit-Organisationen im Bereich der Formatentwicklung und der Produktion von zielgruppengerechtem Content.

Das nötige Know-How erarbeitete sich Mathias Schweikert auch mit seiner Masterarbeit “Das Online-Video-Marketing von Non-Profit-Organisationen” an der Hochschule der Medien Stuttgart (2020), die wir im Rahmen unseres jährlichen Goldmedia-Preises für innovative Abschlussarbeiten mit einer Auszeichnung gewürdigt haben. Seine Arbeit, die inzwischen auch als E-Book erschienen ist, stellen wir gern im Goldmedia-Blog etwas näher vor.

Mathias Schweikert, Bild: © Joshua Lehmann

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

15 − 10 =