Goldmedia-Preis für Medienwirtschaft. Auszeichnung für Alexander Jestl und seine Masterarbeit zur Design Fiction Journey als Methode für Kreativworkshops in Unternehmen

07. Juni 2021. Mit dem Goldmedia-Preis für innovative Abschlussarbeiten im Bereich Medienwirtschaft würdigen wir hervorragende Forschungsleistungen von Absolvent*innen , die sich einem medienwirtschaftlichen Thema zuwenden. Da erneut so viele interessante Arbeiten eingereicht wurden, haben wir neben den drei Preisträgern zusätzlich einige Absolventen*innen mit einer Auszeichnung geehrt.

Eine Auszeichnung ging an Alexander Jestl und seine Masterarbeit “Die Design Fiction Journey als Methode für Kreativworkshops in Unternehmen”, Fachhochschule St. Pölten, 2020.

Alexander Jestl, Foto: © Alexander Jestl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

13 − 5 =