GOLDMEDIA startet neues Pitch-Partner-Programm für Agenturen

Im Pitch um neue Aufträge sind Werbeagenturen und Kreative nicht nur auf innovative Ideen angewiesen, sondern auch auf schlagkräftige Argumente aus der Markt- und Medienforschung. Erfolgreiche Medien und Kampagnen müssen wirken –  und diese Wirkung ist messbar.

Die auf Medienforschung spezialisierte GOLDMEDIA Custom Research GmbH (http://www.goldmedia.com/research.html) bietet Werbeagenturen und Kreativen, die an einem Pitch teilnehmen, das Goldmedia-Pitch-Partner-Programm an. Goldmedia analysiert die Wirksamkeit der neu entwickelten Ideen und Konzepte. Wird der Pitch verloren, so entstehen der Agentur für die Goldmedia-Forschungsleistungen keine Kosten.

In einer Pitch-Situation ist es entscheidend, den Kunden von den eigenen Ideen und Konzepten zu überzeugen. Mit Daten und Fakten aus der Markt– und Medienforschung ist die tatsächliche Wirkung der Kampagnen objektiv darstellbar. Ganz verschiedene Analyseverfahren kommen dabei zur Anwendung. Im Bereich der Verhaltensforschung setzt Goldmedia auf neu patentierte Methoden, zum Beispiel auf die Registrierung von Blickbewegungen (Eye-Tracking) und die Messung von Pupillenbewegungen (Pupillometrics). Dadurch können auch bislang verborgene Reaktionen von Konsumenten und Mediennutzern sichtbar gemacht werden.

Das neue Pitch-Partner-Programm der GOLDMEDIA Custom Research GmbH bietet allen Agenturen, die in einem Pitch stehen, strategische Wettbewerbsvorteile. Goldmedia geht dabei mit den Agenturen gemeinsam ins Risiko. Das aktuelle Angebot sieht eine Vergütung der Forschungsleistungen nur dann vor, wenn der Pitch auch gewonnen wird.

Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen gern zur Verfügung:  Dr. Florian Kerkau, Tel: +49-30-246 266-41, research@Goldmedia.de www.goldmedia.com/research/print/pitch-partner.html

Erfahren Sie mehr zum GOLDMEDIA Pitch-Partner-Programm hier.