Goldmedia startet Kolumne im Medienboten

Goldmedia startet mit einer eigenen Kolumne im Branchenmagazin Medienbote. Darin werden alle zwei Wochen brisante Entwicklungen in der Medien- und Telekommunikationsbranche analysiert und kommentiert. Die Kolumne erscheint im Medienboten, im Schlagzeilen-Newsletter und auf der Webseite www.medienbote.de.

"Die Schwerpunkte unserer Beratungstätigkeit passen sehr gut zu den Inhalten des Medienboten", erläutert Goldmedia-Geschäftsführer Dr. Klaus Goldhammer die Gründe für die Zusammenarbeit. "Wir haben das Angebot einer regelmäßigen Kolumne sehr gern angenommen und freuen uns darauf, mit den Lesern und Nutzern des Medienboten in einen kreativen und streitbaren Meinungsaustausch zu treten."

"Angesichts der ständig wachsenden Informationsflut wird die Gewichtung, Einordnung und Bewertung von Nachrichten immer wichtiger", sagte Dr. Jörn Krieger, Chefredakteur des Medienboten. "Mit der exzellenten Marktkenntnis der Medienexperten von Goldmedia erhalten unsere Leser aufschlussreiche und überraschende Einblicke in das Mediengeschehen – und damit den entscheidenden Vorsprung, den sie brauchen, um erfolgreich im Markt agieren zu können."

Die Kolumnen finden Sie auf der Website des Medienboten sowie im Goldmedia-Blog.