Goldmedia als Spezialist für Online Strategy auf der NEXT 2011 in Berlin

Berlin, 16. Mai 2011. Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services GmbH ist Aussteller der Digital-Messe NEXT 2011 am 17. und 18. Mai in Berlin. In einem Vortrag präsentiert Goldmedia aktuelle Analysen zum Thema Social Media als Bestandteil des Risikomanagements.
 
Die Frage, ob soziale Netzwerke für Kommunikations- und Marketingkonzepte bedeutsam sind, stellt sich heute nicht mehr. Sehr aktuell aber ist die Diskussion um adäquate Strategien. Social Networking-Seiten bieten Unternehmen – ob Großkonzern oder KMU – viele Chancen, ihre Markenidentität und ihr Image zu schärfen sowie mit den Kunden zu interagieren. Gleichzeitig aber bergen soziale Medien auch Risiken, die mit traditionellem Risikomanagement nicht aufzufangen sind. Goldmedia zeigt auf der NEXT 2011 in einem Vortrag von Jana Lipovski, Strategy Consultant bei Goldmedia, wie wichtig Social Media-Strategien für Unternehmen sind und wie sie sich davor schützen können, ihre gute Reputation aufs Spiel zu setzen.

Auf der Next 2011 kommen am 17. und 18. Mai unter dem Leitthema „Data Love“ Experten aus den Bereichen Internet, Marketing, Werbung und Technologie in Berlin zusammen. Im Mittelpunkt stehen der interaktive Konsument und die Frage, wie er das Web heute und zukünftig nutzt. In diesem Umfeld präsentiert sich Goldmedia als Spezialist für Online Strategy und Online Marketing.

Die Goldmedia Sales & Services GmbH ist Teil der Goldmedia-Gruppe und unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer komplexen Online Strategien und der klassischen Mediaplanung. Zu den Schwerpunktbereichen zählen Online- und Offline Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.

Goldmedia-Geschäftsführer Simon Boé zur Next 2011: „Ich freue mich auf neue Impulse und spannende Perspektiven. Wir befinden uns im Online- und Social Media Marketing in einer permanenten Beta Phase, in der neue Trends die wichtigste Information bilden.“

ENDE

Weitere Informationen zu Goldmedia Online Strategy

Diesen Artikel teilen