Sportmanager Wolfgang Holzhäuser ab sofort im Goldmedia Beraterteam

Wolfgang Holzhäuser, Associate Partner Goldmedia, Bildquelle: © KSmediaNET
Wolfgang Holzhäuser, Associate Partner Goldmedia, Bildquelle: © KSmediaNET

Wolfgang Holzhäuser hat über vier Jahrzehnte den deutschen Profifußball geprägt. In seiner langen Manager-Karriere war er in Führungspositionen für den Deutschen Fußball-Bund, die Deutsche Fußball Liga und für Bayer 04 Leverkusen tätig.

Wir freuen uns, dass Wolfgang Holzhäuser ab sofort das Goldmedia Beraterteam stärkt. Er unterstützt Goldmedia am Standort München und erweitert unsere Expertise  in den Bereichen Personalberatung, Vereinsführung und Clubmanagement, Sportbusiness, Sportsponsoring und Sportmarketing sowie Digitalstrategien für Vereine und Verbände.

“Mit Wolfgang Holzhäuser gewinnt Goldmedia ein echtes Schwergewicht des deutschen Sport-Business. Wir schätzen seine hohe Kompetenz als Vordenker von Trends im Sportgeschäft und seine intime Kenntnis der deutschen Fußball-Szene. Davon können vor allem unsere nationalen und internationalen Kunden im Bereich Sport profitieren.“ (Dr. Marcus Hochhaus, Geschäftsführer und Partner Goldmedia)

Zur Pressemeldung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

four × two =