Goldmedia bezieht am Standort München neue Büroräume

Vor rund einem Jahr gründete Goldmedia eine neue Gesellschaft am Standort München. Sie steht unter der Leitung von Geschäftsführer Dr. Marcus Hochhaus. Im Münchner Westen, nur zwei U-Bahn Stationen vom Münchner Hauptbahnhof entfernt, wurden nun die neuen Büroräume bezogen. Goldmedia ist damit für seine Kunden auch direkt am Standort München erreichbar.

Die neue Adresse: Lazarettstr. 4 | 80636 München | Germany
Tel. +49 89 200 609-20 | Fax. +49 89 200 609-21 | info@Goldmedia.de

Das Gebäude in der Lazarettstraße 4 ist ein traditionsreiches Gebäude: Im Jahr 1919 wurde das Gelände vom damals gegründeten Pflaum Verlag übernommen, der bis heute hier seinen Sitz hat. Davor soll es von der in der Nähe stationierten Kavallerie genutzt worden sein. In den heutigen Goldmedia-Räumen hat sich noch bis 1996 die Druckstrasse befunden.

Goldmedia-Büro in München, © Goldmedia 2013
Goldmedia-Büro in München, © Goldmedia 2013

Die Goldmedia Consulting GmbH ist auf Strategieberatung, insbesondere im Bereich Film, TV und digitale Medien, sowie im Sport-Business spezialisiert. Die Goldmedia Gesellschaft bündelt zugleich alle Beratungskompetenzen der Goldmedia Gruppe am Standort München.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

five × four =