Schnelles Internet - Next Generation Access. Fortschreibung der hessischen NGA-Strategie

Goldmedia hat im Auftrag des Hessischen Wirtschaftsministeriums die 2011 eingeführte NGA-Strategie des Landes weiterentwickelt und an aktuelle Entwicklungen z.B. in den Bereichen Förderung und Finanzierung, Regulierung und Entwicklung der Dienste angepasst.

Zusammen mit dem Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung wurden die zukünftigen Schwerpunkte der Unterstützungsmaßnahmen des Landes zum kommunalen Ausbau von Hochgeschwindigkeitsnetzen (Next Generation Access/NGA) festgelegt und neue politische Ausbauziele für den NGA-Bereich festgelegt.

Die Fortschreibung der hessischen NGA-Strategie wurde am auf dem 4. Hessischen Breitbandgipfel am 29. Mai 2013 in Frankfurt präsentiert.  

Weitere Informationen und Download.

Kontakt

Dr. André WiegandGeschäftsführer und Partner

Tel.: +49-30-246 266 0

Berlin@Goldmedia.de

mehr

Kontaktieren Sie uns