From transformation to innovation: As a consulting and research group, we support you as you implement and optimise digital services and concepts. Our key markets are the media industry, entertainment, telecommunications, sport business and trade. read more

Consulting

Goldmedia provides advice for sustainable strategy and implementation. We develop new perspectives in conjunction with you and set appropriate growth impulses. The basis of our advice: reliable data, trustworthy trend analyses, excellent sector and method know-how. read more

Research

Goldmedia uses the wide range of market research tools and offers perfectly tailored solutions: focus groups and online surveys, conjoint analyses or biometric media research techniques such as eye-tracking, pupillometry and computer-based facial expression analysis and emotion detection. Make use of our experiences.
read more

Von Transformation bis Innovation: Als Beratungs- und Forschungsgruppe unterstützen wir Sie bei der Einführung und Optimierung digitaler Dienste und Konzepte. Medien, Entertainment, Telekommunikation, Sport Business und Handel sind unsere Kernmärkte. mehr lesen

Consulting

Goldmedia bietet nachhaltige Strategie- und Umsetzungsberatung. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam neue Perspektiven und setzen die passenden Wachstumsimpulse. Die Basis unserer Beratungstätigkeit sind: Belastbare Daten, verlässliche Trendanalysen und exzellentes Branchenwissen sowie Methodenkenntnisse. Wir helfen Ihnen weiter. mehr lesen

Research

Goldmedia nutzt das breite Instrumentarium der Marktforschung und bietet passgenaue Lösungen: Fokusgruppen oder Onlinebefragungen, Conjointanalysen oder Verfahren der biometrischen Medienforschung wie Eye-Tracking, Pupillometrie sowie computerbasierte Mimikanalyse und Emotionserfassung. Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Methoden. mehr lesen

Personalberatung

Goldmedia kennt die Anforderungen von morgen. Wir wissen um die hohe Bedeutung der richtigen Führungsmannschaft und die  tiefgreifenden Veränderungen in den Anforderungen an Management und Aufsichtsgremien. Nutzen Sie unsere Expertise bei Executive Search, Management Audit und der Besetzung von Aufsichtsräten und Digital Advisory Boards. mehr lesen

Market Intelligence

Sicherheit für Ihre Entscheidungen Mehr