Strategies for E-Merging Media

""

Info

Digital Cinema: Rollout, Business Models and Forecasts to 2010

18.05.06

Kino muss sich heute gegen eine Vielzahl von Home-Entertainment-Angeboten behaupten und gleichzeitig die Probleme mit Piraterie und Raubkopierern verkraften. Diese Herausforderungen treiben den Digitalisierungsprozess des Kinos ebenso voran wie die Tatsache, dass durch den Wegfall physischer Filmkopien Verbreitungskosten in erheblichem Umfang eingespart werden können.

 

Die Studie gibt den momentan umfassendsten Überblick über die internationalen Entwicklungen im Bereich des digitalen Kinos.

 

Studieninhalte

  • Roll-Out-Szenarien weltweit
  • technologische und wirtschaftliche Entwicklungen
  • Anzahl und Formen digitaler Ausstattungen weltweit
  • Forecast bis 2010
  • digitale Filmveröffentlichungen 
  • Beschreibung wichtiger Marktplayer und deren Business Modelle 
  • Analysen zu folgenden Ländern: USA, GB, Italien, Belgien, Frankreich, Korea, Singapur, China, Japan, Norwegen, Deutschland und Irland.

 

Studienumfang und Studienkosten

134 Seiten, 53 Tabellen/Charts

Standard Edition (Print-Exemplar): 1.950,00 € exkl. MwSt

Corporate Edition (PDF + Print-Exemplar): 3.905,00 € exkl. MwSt

 

Die Studie kann über Goldmedia bestellt werden. Bitte nutzen Sie das Bestellformular und wenden Sie sich bei Fragen an Dr. Katrin Penzel per Email: Katrin.Penzel(at)Goldmedia.de


Sie möchten informiert werden?

 

Dann abonnieren Sie unseren Newsletter. So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.